Herzlich willkommen

Ein kleiner Rundgang durch den größten Salon in Thüringen

Im April 2014 feierten wir die Eröffnung unseres NEXXT HAIR PROJECT Salons in Erfurt. Mit 245 qm Salonfläche, zählten wir damals schon zu einem der größten Salons in Erfurt. Durch täglichen Neukundenzuwachs, vergrößerte sich auch unser Team stetig und die Arbeitsfläche reichte nicht mehr aus. Zusätzliche 260 qm wurden angemietet und aufwendig umgebaut.

Mit über 500 qm sind wir mittlerweile Thüringens größter Friseur Salon. Ausreichend Platz und viele Rückzugsmöglichkeiten mit den Kunden haben einen hohen Stellenwert für uns. Dadurch ermöglichen wir dem Kunden den stressigen Alltag hinter sich und dafür die Seele einfach mal baumeln zu lassen.

Ihre Farb- & Blondspezialisten heißen Sie herzlich willkommen.

Der virtuelle 3D-Rundgang